Vor über einem Jahr haben wir unsere Ernährung auf Low-Carb umgestellt und ich habe in der Zeit eine Menge Rezepte ausprobiert und modifiziert. Für uns ist es die ideale Ernährungsweise. Wenn Ihr auch Low-Carb für Euch entdeckt habt und auf der Suche nach Anregungen oder Rezepten seid, dann seid Ihr hier genau richtig! Meine Rezepte sind übrigens für 4 Personen!

Dienstag, 7. Juni 2011

Kokosmakronen mit Quark

Ich hatte noch Eiklar übrig, das verbraucht werden mußte - da kamen mir diese Makronen gerade recht...
Die sind soooo supersaftig! Hier gehts zum Originalrezept: ->klick mich<- (externer Link)
Ich hab einfach den Zucker mit flüssigen Süßstoff ausgetauscht und als Aroma Rosenwasser benutzt. Unglaublich gut!
Die Kakaofettglasur hab ich natürlich auch selbstgemacht - mit Sahne, Süßstoff, Backkakao und Kokosfett. Obwohl sie wirklich schnell gemacht sind - waren sie noch schneller aufgefuttert... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen